Co2 Trockengas, NuSkin

Wenn SIE den Willen zur Veränderung haben,

bin ICH die richtige Trainerin für Sie!

Ich esse doch so wenig…ich ernähre mich doch gesund…Ich mache Sport und esse so, wie es mir mein Personal Trainer empfohlen hat…aber ich nehme nicht ab. Warum habe ich an den Oberschenkeln und den Hüften mehr Fett… warum bin ich dauerhaft müde und niedergeschlagen….

Oft folgen dann diverse Diäten, Einsatz von teils harten Medikamenten und Resignation. Denn meistens wird nur ein Plaster auf eine „Wunde“ geklebt, ohne genaue nach der Ursache des Problems zu forschen. Das Ergebnis…?

Nur kurzfristige Erfolge und steigende Resignation.

Wenn man allerdings mit einer ganzheitlichen Herangehensweise den Ursachen der Anliegen auf die Spur geht sind langfristige Erfolge möglich. Wir betrachten:

Training – Ernährung – Lifestyle – gezielte Supplementation

EMS Personal Fitness Training   bei  Fit-Feeling in München Laim

bietet Ihnen Personal-Fitness-Training, EMS-Personal-Training und eine individuelle und funktionelle Ernährungsberatung